Skip to content

Geile Metalplattencover

Auf dem SPON Ableger Eines Tages bin ich heute über eine Kollektion der angeblich peinlichsten Plattencover aller Zeiten gestolpert. Natürlich ausschliesslich Metalcover.

Absoluter Contestwinner mit Anzahl der meisten Plattencover ist Great KAT! Ok war ja nicht anders zu erwarten. Die gute war ja schon immer bissle sehr breit. wink Vier Cover unter vierzig ist schon eine echte Machtdemonstration des Gaga Faktors. smile  

Aber mein absoluter Favorit ist das herrlich sexistische Love Grenade von Ted Nugent. laugh

Einfach nur geil panne und extrem geschmacklos, aber einfach willenlos. laugh

Legenden wie Priest, Bruce Dickinson, Wasp und die Spacken von Tankard werden auch geehrt. ;) 

Die Gallerie ist echt einen Blick wert, besonders wenn man Metal liebt, oder hasst. smile

Wer mir jetzt noch erzählen will Metal hätte keinen Unterhaltungswert hat echt nicht mehr alle. :-p

Let it Rock and raise your fist in the Air. :D 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen