Skip to content

Rock am Ring ist 25

und ich bin nicht dabei. sad

 Ich glaub ich werd langsam alt. wink

Oder ich brauch eine Tätigkeit die mir solche Spässe noch erlaubt. wink

Näxtes Jahr wieder wenn das Billing stimmt. Festivalfeeling ist durch nichts zu ersetzen.

Im übrigen fröhliches Jubiläum in der Eiefel, have fun und viel Spass beim Geld zählen lieber Herr Lieberberg. smile


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nick am :

*Ja du wirst alt! Verklärung der Vergangenheit nennt man so was, wenn du dich auf ein Rock am Ring Wochenende freust ..... wink Du willst freiwillig wieder zu diesen Straßenräubern, die gefühlt für jeden Reifen des Fahrzeuges, Ego und Insassen exklusive Preise verlangen, das man mit den Ohren schlackert, dazu bei voraussichtlichem Dauerregen mindestens aber einmal heftigstem Platzregen in naßkalten Zelten nächtigen und Kilometer weit durch Horden von Besoffenen, Durchgeknallten, Wahnsinnigen und Spätpupertierender rennen....... na dann viel Spaß! laugh

Solarix am :

*Nix Verklärung der Vergangenheit... jedesmal hatte ich danach Angina, keine Frage würde ich nie abstreiten. wink Aber das Festival Feeling und der Fun den wir da hatten gehört definitiv zu den lustigsten Sachen. Denk nur mal dran... als wir das eine mal aus Mannheim mit dem R4 gestartet sind und den Fahrer nach einigen Metern schon mit rauchbarem Kräuterwerk und Sprit versorgt und Bierdosen mit Wasserbomben verwechselt haben. wink War eine der lustigsten und verantwortungslosesten Autofahrten an die ich mich so erinnern kann. laugh Im übrigen wer sagt das wir nicht besoffen waren. wink Ok aber das nächste mal ohne die Kopfwehmimose. wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen