Skip to content

Softwarepaketierer...

Manchmal muss ich mich schon wundern...

Ohne die Arbeit anderer schmälern zu wollen.

Aber wieso kommt man eigentlich auf die Idee curl, ohne sftp/ssh Support  zu bauen???  :-O

Witzigerweise.... übernehmen das dann abgesehen von "Gods own Distro" auch noch die anderen Spacken....

TOLL!!!

root@HP-Brett:/usr/src# curl --version curl 7.19.7 (i486-pc-linux-gnu) libcurl/7.19.7 OpenSSL/0.9.8k zlib/1.2.3.3 libidn/1.15 Protocols: tftp ftp telnet dict ldap ldaps http file https ftps Features: GSS-Negotiate IDN IPv6 Largefile NTLM SSL libz

root@kobold:~# curl --version curl 7.19.5 (i386-pc-solaris2.11) libcurl/7.19.5 OpenSSL/0.9.8n zlib/1.2.3 libidn/1.9 Protocols: tftp ftp telnet dict ldap http file https ftps Features: GSS-Negotiate IDN IPv6 Largefile NTLM SSL libz root@kobold:~#

GEIL sowas find ich klasse....  Wofür gibts eigentlich Distributionspakete wenn nur MÜLLprotokolle unterstützt werden...  Danke das ich selber paketieren darf!

Nein ich bin nicht objektiv... ich bin einfach nur angefressen den Quatsch hätte ich mir auch sparen können. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

*Es gibt auch noch Leute, die Telnet nutzen. -.- Fragen?

Solarix am :

*Bei uns gibts den Kram auch noch, er ist einfach nicht tot zu kriegen. sad Wieso allerdings.... sftp/ssh in libcurl abgeklemmt wurde ist mir ein Rätsel, der Selberbauer ist den Distributionfricklern extrem dankbar....

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen