Skip to content

The Promise (Darkness on the Edge of Town Story) Box

Heute ist in meinem bescheidenen Anwesen die Überbox, vom Boss eingeflattert..

Darkness on the Edge of Town und die Outtakes.... 

Drei CD's und drei DVD's ich kann nur sagen allein die Aufmachung ist der Hammer!!! 

Das ist die schönste Box, die ich mir seit Led Zeppelin Remasters und Metallica's "Binge Purge geleistet habe. So etwas liebevoll gestaltetes hat heute echt Seltenheitswert... inklusive Fresszettel und Kaffeeflecken. Abgesehen davon hat Springsteen ne fürchterliche Sauklaue. laugh

', WIDTH, 1, HEIGHT, 1);\" onmouseout=\"return nd();\">

 

 

Der Inhalt muss noch geprüft werden, aber da habe ich wenig Bedenken, der Qualität wegen.

 

 

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen