Skip to content

Die Achse der Loser...

Als ich das gelesen habe.

Da ich mich nämlich auch noch an die großartige Ankündigung von Nokia und Siemens erinnern kann, als Nokia Siemens Network aus der Taufe gehoben wurde, mit dem großkotzigen Slogan "Wir wollen Cisco platt machen".

Ausgegangen ist es wie das Hornberger Schiessen. 

Ob sich Nokia mit einer Allianz mit dem "Mobilfunkgiganten" Microsoft unbedingt einen Gefallen getan hat?

 Mag sein das ich mich täusche, aber für mich wirkt das so, als ob sich da zwei gefunden haben, die darin ihre letzte Chance sehen, vielleicht funktioniert es aber gerade deswegen.  Eine ernstzunehmende Konkurrenz für Apfel und das Android Geschwurbel wäre jedenfalls nicht verkehrt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schlens am :

*Kann sein, daß ich mich irre, aber ich fühle mich so ein bißchen an DEC und SGI erinnert.

Solarix am :

*Du hast Sun in der Liste vergessen. laugh Wobei die Sonnenbuben an ihrem Mänädschmend zugrunde gegangen sind und nicht an der verschlafenen Technik.

Schlens am :

*Nee. Sun hat sich nicht mit MS eingelassen um sein Geschaeft zu retten. Das ist der grosse Unterschied zu DEC und SGI.

Solarix am :

*Ok, da hast Du natürlich Recht. Das würde mein Ubuntu affiner Mitblogger vermutlich genau so sagen. wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen