Skip to content

Maulwürfe in der Landesregierung

Wer hätte es gedacht.... die Ökologische Oberste Heeresleitung in Stuttgart, hat ein Maulwurfsproblem

Auch noch ausgerechnet im aus Berlin importierten Integrationsministerium das man ja aus Prestigegründen so dringend gebraucht hat um *hust*

Geld zu sparen!!!!!

*schenkelklopf* 

So langsam hab ich ja richtig Spass daran, mir das Desaster in der schwäbischen Metropole noch verstärkter anzukucken.

Die Lachnummer in Stuttgart wird immer besser, auch das Gemurre der Lehrerschaft, zumindest hier lokal vor Ort, ist köstlich.

Da werden wohl einige Pädagogen vieles nicht vergessen, was die sozialökologische Elitetruppe hier grade so anrichtet.

Wie heisst es so schön, nach der Wahl ist vor der Wahl.....  cool

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Baenker am :

*Es gibt NIX, was ich diesem "Herrschvolk" nicht an schlechten Dingen zutraue. Egal welcher Couleur.

Solarix am :

*Diese Meinung teile ich hundertprozentig. wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen