Skip to content

The 80's are back Comedy Metal :D

Köstlich die Jungs... Sollte man sich glaub mal live im Club antung. wink





Bad taste und  Grenzdebil at its best, aber handwerklich ganz große Klasse

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Solarix am :

*Wo man sowas auftreibt? Hm.... ein Kumpel hat mir nen Tip gegeben, also hab ich mir das ganze mal auf Youtube angekuckt und mittlerweile gibts auch zwei Alben von der Kapelle. Handwerklich ist das ganz großes Tennis. wink Unsere Prüfstelle für jugendliche Schrifte hats mal wieder nicht verstanden und das letzte Studio Album auf den Index gesetzt. Aber ich persönlich finds zum schiessen. Die Platte selber hab ich hier http://unixhaus.de/index.php?/archives/2236-Neues-auf-dem-Plattenteller.-;.html letztes Jahr mal besprochen. wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen