Skip to content

Endlich Urlaub!!!!!!

Freitag in München gelandet, nach einigen Irrungen und WIrrungen mit der Bahn dann doch noch im schönen Filstal angekommen. smile So langsam fällt der Ballast ein wenig ab. Termin beim Möhrenschäler wahrgenommen, sehe wieder wie ein Mensch aus. smile Beim Zahnklempner auch vorbei geschaut und hab Ihm einen Blick in meine "Ruine" gewährt. :-p lassen. War soweit alles ok, noch halten sie wie die Berliner Mauer, ok die ist irgend wann auch mal zusammen gefallen, aber das vergessen wir mal der Bequemlichkeit wegen. wink Hoffen wir mal das es meinen Beisserchen nicht genau so geht und gereinigt wurden Sie auch. Er hat mir mal das Innenleben meiner "Futterluke" auf Video in VergröÃ

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schlens am :

*Was machst'n am Donnerstag?

Patrick am :

*Ja dann mal einen schönen Urlaub, erhol dich und lass dich nicht vom Manädschmend ärgern. smile

Solarix am :

*@Schlens am Donnerstag hab ich noch nix vor. wink Die Projektplanung ist noch offen. laugh @Patrick, ich lass mich nicht vom Mänädschmend ärgern, ich lass mich zwar von meinen Spionen in D und UK informieren, aber gemäss dem alten ARD Motto, bei uns reihern Sie in der ersten Reihe, geniesse ich erst mal die haarsträubende Show. wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen