Skip to content

Steelpanther "All you can eat"

Die Stahlkätzchen sind wieder da. :) 

Das Plattencover ist schon ein Brüller für sich…. anstatt eine "Vollbusige" wie beim Vorgängeralbum, wurde das Motiv des letzten Abendmales persifliert. Als alter Katholik würde ich sagen… He Rom… soooo funktioniert die Anwerbung von Gläubigen… laugh  

Musikalisch ist das alles wieder mal erste Sahne, Textlich grenzwertig bis höchst debil und massiver Infantilität. Selbst die größten Porn Rapper sehen da überhaupt kein Land mehr, ok die meinen ihren Scheiss leider auch noch ernst.

Steel Panther sind schon so überzeichnet sexistisch das man aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommt. Die einzigen die das mal wieder nicht kapieren werden wohl die EMMA, diverse humorlose Spitzenpädagogen und die Bundesprüfstelle für Jugendliche Schriften sein. In 14 Tagen landet die Platte bestimmt wieder auf dem Index wie schon der Vorgänger.

Der beste Songtitel des Jahres geht allerdings eindeutig  auf die Kappe der Stahlkätzchen….. "You're beautiful when you don't talk" ist einfach nur großartig . tongue

Mit "Bukkake Tears" hat man eine Ballade am Start die Foreigner zur Ehre gereicht hätte, fast schon Hitparadentauglich ist, aber der Text ist sowas von nicht jugendfrei das der Song wohl in keinem Radio der Welt gespielt werden dürfte.  

Überhaupt berauschen sich Steel Panther an ihrer eigenen Großartigkeit, musikalisch erste Sahne, man verwurstet alles was irgendwann mal Gut war, zwischen Metallica, Guns N Rosés, Mötley Crüe Def Leopard und Hairspray Metal, wieder zu einem herrlich zündenden Cocktail, wer auf gut gemachte Rock Mucke, steht und Humor hat, bekommt hier die absolute Vollbedienung.

Have fun. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen