Skip to content

rsync netatalk und Bad AppleDouble

Merkzettel an mich selbst!!!

bevor ich wieder auf die Nase fliege… und die Netatalk Volumen außer Gefecht setze...

rsync --exclude '.AppleDouble' -avzp /Users /Volumes/halde

Aufräumen auf dem Netatalk Server

dbd /home

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steven Rohner am :

*Ick hab noch wat für Deinen Merkzettel... kuck ma nach Deinem RSS Feed, denn entweder bin ich zu blöde oder der fabriziert tatsächlich n 404. Muss ich mir doch abodingsenbummsn hier... das unixhaus. wink Viele Grüße aus Berlin! Steven

Solarix am :

*Hoi... hab ich glatt übersehen den Kommentar. Das mit den 404 kann sein weil ich die Mod Security Rules im Apache verschärft. Die hauen da einiges weg, kann evtl. auch zu ungewollten Effekten führen. Cheers

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen