Skip to content

Meine Fototasche Der Rucksack

Fangen wir mal beim Rucksack an....

Da mein Equipment in den letzten Jahren doch gewachsen ist..... ja ich weiss.... Jäger und Sammler.... habe ich mir vor zwei Jahren einen

Lowepro LP36412-PWW Kamerarucksack Flipside 500 AW beschafft.

', WIDTH, 1, HEIGHT, 1);\" onmouseout=\"return nd();\">

 

 

Das Ding hat sich echt bewährt...

Bei Wind und Wetter war ich damit am Bodensee, am Mindelsee, auf dem Pfänder, im Winter auf der schwäbischen Alb, im Roggental, an der Rohrach überall wo mich die Nikon eben so hin geführt hat und wo es auch mal eklig sein kann....

Ja schwäbisch Sibirien auf der Ostalb ist im Herbst zwar schön, aber teilweise auch extrem nass.... im Winter ist es auch manchmal leicht streng. tongue

Praktisch an dem Ding ist in jedem Fall das es fast so gut wie wasserdicht ist, zusätzlich zu den Objektiven und den Kamerabodies bekommt man auch  je nach Bestückung  noch  das Macbook Pro unter.

', WIDTH, 1, HEIGHT, 1);\" onmouseout=\"return nd();\">

 

 

Das der Rucksack gedreht werden muss um seine Schätze zu öffnen hat Vor und Nachteile.... wenn der Objektivwechsel statt finden soll....muss der Rucksack abgenommen und gedrecht werden. Der Benefit ist natürlich das keiner so einfach in den Rucksack rein grabschen kann. Wobei wenn  jemand dein Equipment "finden" will... hilft das natürlich auch nicht mehr. wink

', WIDTH, 1, HEIGHT, 1);\" onmouseout=\"return nd();\">

Man kann die Aufteilung auch "umbauen" und Teile raus oder rein nehmen. Je nach Bedürfnis. Prinzipiell bietet der Rucksack auch für eine größere Tour genug Spielraum. Eng wird es nur, wenn die"Big Berta" mit auf Tour geht. Dann muss man vielleicht auf ein Spielzeug im Arsenal verzichten.  smile

Das einzige was mich bisher an dem Rucksack gestört hat, war das Er in den ersten Tagen als ich Ihn aus der Verpackung genommen habe gestunken hat wie eine Fabrik und ich das Ding erst mal vier Tage auf der Terrasse auslüften musse.

IN jedem Fall würde ich das Teil wieder kaufen.

Daumen ganz deutlich nach oben. smile

 

 

smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen