Skip to content

Der perfekte Asi Tag?

Nach dem ich heute morgen (oder 12 Uhr Mittags) unsanft vom Büro rausgeklingelt wurde,
:-|
einem Kollegen Telefonsupport gegeben habe, weil seine Sun Ray Session total eingefroren ist 8-O und sich essentielle Werkzeuge wie Feuerfuchs, Thunderbird und Mozilla nicht mehr starten liesen ungefähr eine Dreiviertel Stunde am FON verbracht hatte, welches in etwa so ablief:

“Du oeffnest die Shell” Drueckst ausserdem auf den Startbutton, drueckst RUN Application und gibst gedit ein.

setz im Terminal
“find /home/haumichblau -name lock ab.
loesch die lock files und dann starte die Apps neu.

Den Rest kann sich der geneigte Leser gerne selbst denken

nach diesem “unsagbaren” Stress und dem anwärmen des Motors, Kaffee Zigaretten und co:
habe ich beschlossen heute den perfekten Asitag einzulegen.

Als ich zu diesem Beschluss gekommen bin, hatte ich mich leider schon der Körperpflege unterzogen. So ungewaschen, dass hätte das vorhaben noch abgerundet. Also gerade noch zum Laden um die Ecke gewalzt um mich auf das “Vorhaben” vorzubereiten.

Zwei Tüten Chips, einen Bifiverschnitt (BSE ich komme!!!) Zigaretten und zwei Flaschen Pepsi besorgt.

Eigentlich sollte ich heute ja wieder Wohnung putzen, (Klamotten in den Schrank hängen und Hosen waschen wäre auch kein Verbrechen :roll: ) da Samstag ja eigentlich Putztag ist, aber gemäss dem Scarlet O’Hara Motto, “verschieben wir es auf morgen” werde ich mich bemühen, das Sofa zu hüten, Xbox zu zocken und hoffentlich durch ein paar sinnentleerte Actionfilme völlig verblöden. :-P

Also was haben wir den da…………
*kruschtel*
- City Cobra 8-)
- Phantom Kommando
- City Hai
Hm…. wäre auch mal wieder ne Sünde wert……… schade das ich Predator nicht da habe.
- Shoot em up
Ne der ist zu intelligent……….
aber jaaaaaa
- Running Man

wobei…… der ist auch schon fast zuuuu sophisticated und anspruchsvoll. :-?

- Hills have Eyes hätte ich noch auf der Pfanne, insbesondere der zweite ist scheissblöd und richtig schlecht.
:-P

Aber irgend wie fehlt noch das gewisse Etwas…. etwas besonderes.
Indiana Jones, Lethal Weapon, Die Hard, Bad Boys, alles viel zu anspruchsvoll……

Schade das ich die alten Chuck Norris Trash Perlen wie
Missing in Action I II und III oder Delta Force nicht dabei habe….. ach die Welt ist schlecht. :-x

Nun ja dann werd ich mich mal auf das Sofa wälzen, bewaffnet mit Jogging Hosen, Decke und Fressalien. Echt schade, das ich mich schon gewaschen habe…. :-o

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nick am :

*gröhl ..... rülps ........ au will ........... wink Wird Zeit das entweder du deinen Oarsch mal wieder nach BW bewegst oder ich dich in Scotland heimsuche........... laugh

Solarix am :

*@zyon, danke für Die Blumen. Besonders die Rechtschraiiibfäähler im Text sind herausragend. laugh

zyon am :

*wink Lange nicht mehr so etwas schönes gelesen. So einen Tag muss ich auch mal wieder machen. Am besten ein ganzen WE wink GruÃ

Solarix am :

*harhar sind ja auch echte Perlen des Genre 80er Actionfilms. laugh

Oliver am :

*Hey mit den drei erstgenannten Filmen begründete ich meine Jugend g wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen