Skip to content

Open BSD und Jails

Lange Zeit war das Privileg, der Jails vor allem Free BSD und Solaris mit seinen Zones und Containern vorbehalten. Glücklicherweise gibt es das ganze nun auch für Open und Net BSD. wink Sysjails Sobald ich wieder vernünftig schreiben und lesen kann, werde ich das ganze mal ausprobieren. Von hier aus Dank an mein blödes Hirn und meine aktuell mangelnde Konzentrationsfähigkeit *kotz*.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pfleidi am :

*Hmm. Sowas wuerde auf Linux auch rocken. Ich freu mich schonmal auf den Bericht.

Solarix am :

*mit Open_VZ sollte das auch möglich sein. Im Linux Magazin, kam dazu ja vor einiger Zeit schon ein Bericht. wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Pavatar, Gravatar, Favatar, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen